reflections

Ein Blog über Beauty & Gesundheit.

Herzlich Willkommen!

Auf meinem kleinen persönlichen Blog Beauty and More dreht sich alles um das Thema Beauty, Gesundheit und vieles mehr. Von Drogerie bis High-End ist alles dabei. Wir sind wirklich gespannt wohin uns diese Reise noch führen wird… Möchtet Ihr uns begleiten?

Hier schreiben die Bodyteam-Chefen Daria und Robert für Sie ganz persönlich, rund um die Themen :

  • Anti-Cellulite,
  • Gesundheit,
  • Kosmetik,
  • Massage
  • Schönheit!

 

Adresse :


Straße: Warszawska 143a
PLZ: 25547
Ort: Kielce
Polen
Telefon: +48 789 035 775

Unsere Homepage : Kosmetikstudio in Kielce

gabinetzabiegowy am 28.6.15 12:41

Letzte Einträge: Gebräunte Haut mit Melanin, Facebook - Fanseite

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (1.7.15 13:21)
Hallo. Wie teuer ist im Schnitt eine Kosmetikbehandlung in einem Kosmetikstudio? Ich interessiere mich für eine Tiefenreinigung, ein Peeling und vielleicht auch noch Augenbrauen zupfen.


Kosmetikstudio / Website (1.7.15 13:25)
Ich bin noch nicht ganz fertig mit der neue Preisliste aber schau doch mal auf www.studiokosmetyki.org


Erika / Website (10.7.15 20:49)
Hallo Leute !
Mein name ist Ewa. Ich bin erst mal hier, komme aus Baden Württemberg. Ich wusste nicht genau wo ich die frage stellen sollte deswegen habe ich sie hier gestellt "sorry" wenn es falsch ist... also... meine frage ist :
es ist leicht als kosmetikerin eine arbeit zu finden und wie viel verdient man?
Vielen Dank !


Reina (27.11.15 20:13)
Mit den oben beschriebenen Wirkmechanismen ist es keine Kunst, innerhalb weniger Tage einige Kilo weniger zu wiegen,
obwohl nahezu kein Fettverlust erfolgt


Lauren (27.11.15 20:16)
Wenn es dein Ziel ist, um die 1000 Kalorien am Tag zu essen,
dann kommt dieser Kalorien Einschränkung so gut wie alles, was du in einem Restaurant ist, bereits nahe oder übertrifft es sogar. Gerade bei süßen Getränken,sogenannten Softdrinks , wie Cola lässt sich leicht eine ganze Flasche trinken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung